Agrarwirtschaft  + + +  Ernährung  + + +  Gesundheit  + + +  Hauswirtschaft  + + +  Körperpflege  + + +  Pflege  + + +  Sozialpädagogik

Fußballturnier der guten Gastgeber

Am 13.Juni 2018 lockte es bei guten Wetterbedingungen sieben Mannschaften und viele Fans zum diesjährigen Fußballturnier nach Altenhagen.

Auch in diesem Jahr wurde dem Turnier schon lange entgegengefiebert. Mit kleinen Trainingseinheiten und extra angefertigten Trikots sollte es diesmal gelingen, den Pokal wieder nach Celle zu holen.

Aber auch die Gäste hatten eine intensive Vorbereitung getroffen und zeigten schon in der Aufwärmphase, dass sich leistungsstarke Gegner eingefunden hatten.



So wurde in der Gruppenphase schnell klar, dass es schwierig werden sollte, denn trotz schneller Spurts und vieler Tore konnte sich am Ende keine Celler Mannschaft für das Finale qualifizieren.

Das Kräftemessen wurde zwischen zwei Hildesheimer Mannschaften ausgetragen. Am Ende war die Zweijährige Fachschule der Hildesheimer Michelsenschule der Sieger.

Dennoch war die Stimmung bis zum Schluss großartig. Fairness, lautstarke Unterstützung und viel Applaus prägten diesen Nachmittag.

Letztlich kann man sagen, dass wir gute gute Gastgeber waren und unsere Chance auf den Pott im nächsten Jahr wittern.


 
Design Zeh & Team Werbeagentur